Dienstag, 27. Oktober 2009

Geburt meines BLOGs...das wird gefeiert !


Ich kann es kaum fassen !!!
Nun ist es endlich soweit:
MEIN erster BLOG wird hiermit feierlich eröffnet. Ich freue mich im Netz einen Blog eröffnet zu haben, um den einen oder anderen Foto- und Hochzeitsinteressierten informieren zu können.
WillkommEn im Jan Dommel Blog.
Ich muss gestehen, das es mir extrem schwer fällt mit welchem Bild oder Beitag ich nun meinen Blog eröffnen werde...?!?!? hmmmmm. Nun ja....ich werde hoffentlich noch zu einer Entscheidung kommen.
Ich muß einfach nur anfangen hahahah ! :-)
So schön singen kann nur einer:
Der Mario B.aus B.

2 Kommentare:

  1. Hab leider keinen Kuchen gebacken, und kann auch nicht zur party kommen aber dicken kuss lieber blog und alles gute fuer die Zukunft. Der F aus S.M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jan!
    Vielen Dank für alles, wir freuen uns über die schönen Bilder und das toooooooooole Video. Wir werden Dich weiter empfehlen und für die die sich noch nicht sicher sind, bucht diesen Mann und ihr werdet viel Spass haben.

    Nancy und Sven
    P.S. Er hat unsere Hochzeit begleitet.

    AntwortenLöschen